Brings bekleben das erste Großflächenplakat zum neuen Sessionshit „Romeo & Julia“

Brings bekleben mit Thomas Deloy von Gaffel eigenes Plakat zum Sessionshit Romeo Julia Foto Philipp Brohl honorarfreiKöln, 25. Januar 2024 – Mit „Romeo & Julia“ hat Brings wieder einen Song herausgebracht, der sich zu einem echten Sessionshit entwickelt hat und in den Sälen und auf Partys für ausgelassene Stimmung sorgt. 

Shakespeares weltberühmte Tragödie wird von Brings neu erzählt. Es geht um eine leidenschaftliche Liebe, die an der Realität des Lebens scheitert. 

Gaffel unterstützt den neuen Song wie gewohnt mit einer großen Plakatkampagne, die ab Ende Januar hängt und überall in der Stadt zu sehen ist. Weiterhin gibt es Artikel für den Handel wie Kastenstecker und Bierdeckel für die Gastronomie. Das erste Plakat hat die Band an der Außenfläche des „Piranhas“ in der Kyffhäuser Straße beklebt. Brings spielt seit Jahrzehnten regelmäßig in der von Lutz Nagrotzki geführten Kultkneipe. 

Seit 2003 besteht die Partnerschaft zwischen den beiden Kölner Institutionen Gaffel und Brings. Die Familienbrauerei supportet die Band seitdem nicht nur bei verschiedenen Veranstaltungen und Projekten, sondern bietet auch regelmäßig Sondereditionen wie Partyfässchen, Bringsflaschen und Merchandising-Artikel an. Brings ist mit dem BrauhausRock regelmäßiger Gast im „Gaffel am Dom“ und spielt bei Jeck im Sunnesching, wo die Band seit Beginn des Festivals Headliner ist. 

„Brings ist ein Erfolgsgarant“, sagt Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR von Gaffel. „Unsere Zusammenarbeit macht viel Spaß, ist sehr professionell und ein perfektes Beispiel für den freundschaftlichen Zusammenhalt zweier starker Kölner Marken.“ 

„Die Plakatkampagne ist zum Jahresbeginn immer ein Highlight“, sagt Frontman Peter Brings. „Die Unterstützung von Gaffel ist uns sehr wichtig. Denn so werden wir auch im Straßenbild sichtbar.“ 

Verliebte Pärchen, die sich bis einschließlich Sonntag, den 04.02.2024, vors Plakat am Piranha stellen, sich küssen und diesen Moment festhalten, können zwei VIP-Tickets für das Brings-Konzert am 11. Mai zur Saisoneröffnung des Tanzbrunnens gewinnen. Einfach @gaffel_koelsch in der Instagramstory vertaggen und schon nimmt man an der Verlosung teil. 

www.gaffel.de
www.brings.com

Quelle: Die KOELNER Agentur für Public Relations

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

weitere Beiträge

Nachrichten und Doku

Europäisches Parlament stimmt für


Umweltinstitut LogoMünchen/Straßburg, 24. April. Mit 560 zu 43 Stimmen hat das Europäische Parlament am Mittwoch in Straßburg für den Austritt aus dem Energiecharta-Vertrag (ECT) gestimmt. Das Umweltinstitut München bezeichnet diesen Schritt als einen wichtigen Meil...


weiterlesen...

Kölner Stadtordnung - Verwaltung


stadt Koeln LogoUm ein friedliches und rücksichtsvolles Zusammenleben auf dem engen Raum in der Stadt weiterhin zu ermöglichen und die Bedürfnisse möglichst aller Menschen in Köln zu berücksichtigen, schlägt die Verwaltung dem Rat der Stadt Köln eine Anpassung de...


weiterlesen...

DEEP PURPLE kündigt neues Album an


Deep Purple CoverEine der größten Rockbands aller Zeiten veröffentlicht am 19. Juli neues Album „=1“ bei earMUSIC. ‘It all adds up to 1’

Hamburg, 24. April 2024  Deep Purple, eine der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten, veröffentlicht am 19. Juli...


weiterlesen...

Live-Online-Seminare zum Übersetzer


übersetzer schuleOnline-Seminare zur Aus- und Weiterbildung von zu Hause aus, im Live- und Online-Unterricht, charakterisieren die digitalen Lernangebote der Übersetzer- und Dolmetscherschule Köln.  Am Donnerstag, 16. Mai 2024 um 17.30 Uhr lädt die Schule zum Onli...


weiterlesen...

Land.schafft.Demokratie – Bibliotheken


bPb LogoBundeszentrale für politische Bildung/bpb und Deutscher Bibliotheksverband e.V. (dbv) fördern nach erfolgreicher Pilotphase 15 weitere Bibliotheken in ländlichen Räumen 

Bibliotheken sind zentrale Orte des Austauschs und des demokratischen Diskurs...


weiterlesen...

27.04.2024 Finissage + Artist Talk:


das esszimmerUnter dem Label enclosed space präsentieren die ausstellenden Künstler*innen sowie weitere Kolleg*innen in unregelmäßigen Abständen und in wechselnden Zusammensetzungen Ihre Arbeiten.
Sie alle vereint Ihre (Vor-)Liebe für den umschlossenen Raum, ...


weiterlesen...
@2022 lebeART / MC-proMedia
toTop

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.