Ein Abend, der aufhorchen lässt: ein Solisten-Ensemble der Jungen Sinfonie zum Greifen nah. Seit nunmehr 27 Jahren ist die Junge Sinfonie erfolgreich mit dem Format Höhner-Classic unterwegs und seit 2002 regelmäßig zu Gast im Senftöpfchen. Ihr musikalisches Cross-Over verbindet Generationen und die unterschiedlichsten Musikgeschmäcker. Eine große musikalische Bandbreite steht neben vielen Meisterwerken der Klassik auf dem Programm. Mit steifem Vortrag haben sie selbst im Frack nichts am Hut, und ein E für ein U lässt sich hier keiner vormachen - ob solo, ob orchestral: immer wieder ein besonderes Erlebnis!
TICKETS AB 28,60 €
ERMÄSSIGUNG VERFÜGBAR
Veranstalter: Alexandra Kassen GmbH,
Große Neugasse 2 - 4, 50667 Köln, Deutschland
Bei Sondierungsarbeiten wurde am heutigen Dienstagmittag, 14. Mai 2024, am Christrosenweg in Porz-Zündorf ein Bombenblindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden. Es handelt sich um eine amerikanische Fünf-Zentner-Bombe mit einem Heckaufschlagzün...
Faszinierende Blicke hinter die Kulissen von Kunst und Forschung bietet ab sofort das Wallraf-Richartz-Museum mit seiner neuen Internetseite www.maltechnik-wallraf.de. Dank spannendem Storytelling und ...
Köln, 23. Mai 2024 – Mit dem Frühling steigt die Vorfreude auf sonnige Tage, warme Abende und gesellige Zusammenkünfte im Freien. Gaffel Wiess ist die perfekte Wahl für Outdoor-Aktivitäten und bietet mit seinem milden Charakter ein passendes Gesch...
Köln, 23.05.2024. Am 08. Juni 2024 laden der Diözesanrat und die KJA Köln zu einem besonderen musikalischen Ereignis ein. Beim 2. Charity-Konzert präsentieren das Orchester der Kölner Verkehrs-Betriebe Dreier und die Domsingschule eine einzigartig...
Am 29. Mai 2024, hat sich der Kölner Popart Künstler, Sascha Dahl die Ehre im Wasserturm Hotel Cologne erwiesen, sein Kunstwerk namens „Love“ der Aidshilfe Köln e. V. aus unterstützerischer Motivation zur Verfügung zu stellen, denn diese ist wohl ...
Köln, 28. Mai 2024 – Die Kölsch Brauereien gehen erstmals mit einer gemeinsamen Kampagne an die Öffentlichkeit. Unter der Headline „Kölsch verbindet“ wird für das Kölsch und die Kölner Bier- und Brauhauskultur geworben.