SternmarschSamstag, 23. März 2019 |
||
Die "Kohle"kommission hat ihren Abschlussbericht vorgelegt. Am Rand des Tagebau Garzweiler sind aktuell fünf Dörfer von der Zerstörung durch RWE bedroht. Deswegen sagen wir: Kohle stoppen heißt alle Dörfer bleiben! Wir fordern daher all die 10.000 Menschen auf, die sich schützend vor den Hambacher Wald gestellt haben: Wir brauchen euch jetzt. Helft uns die Dörfer vor RWE zu schützen Samstag, 23. März 2019 von 15:00 bis 18:00 Weite Informationen zum Sternmarsch gibt es auf der Website von "Alle Dörfer Bleiben" https://www.alle-doerfer-bleiben.de/sternmarsch/ #alledoerferbleiben |
||
|
||
Anfahrt und Karte (klicke auf Symbol) |
Veranstaltungsort: Beschreibung Anfahrt Info mehr... |
|
|
|
|
|
||
Datenbank von lebeART |
Benimm-dich oder Loss-mich-jon, Kopf oder Bauch, Stadt oder Land? Wie und wann gelingt Leben?
Was hält Gemeinschaften zusammen? Bildung ohne Gemüt wird schnell ungenießbar. Umgekehrt ist es nicht besser. Es ist das alte duale Spiel: Tünnes oder Sc...
Köln, 27. Mai 2024 - Im Rahmen des Pride Month wird die Kölner Gloria-Bühne zum Dreh- und Angelpunkt für queere Comedians aus ganz Deutschland. Am 8. Juni findet die Queer up! Comedy Show statt.
Moderator und Stand-up Comedian Markus Barth verspri...
Köln, 06.06.2024. Um das Thema Klima- und Umweltschutz bei den Kindern und Jugendlichen der 90 Standorte in Köln und dem Rhein-Erft-Kreis bewusst zu machen und präsent zu halten, hat die KJA Köln erstmalig am 05. Juni, dem internationalen Umweltta...
Im Online-Infoabend Sprachen informiert die Übersetzer- und Dolmetscherschule am Donnerstag, 13. Juni 2024 um 17.30 Uhr über ihre digitalen Aus- und Weiterbildungen.
Bei allen Online-Seminaren gibt es Live-Unterricht von qualifizierten Fachdozen...
Stiftung Mensch und Zukunft vergibt AUF IN DIE WELT-Stipendium für ein Schuljahr an einer High School in Kanada an Schülerin aus Rheda-Wiedenbrück
Stipendium für Schülerin aus Nordrhein-Westfalen
Ob USA, Kanada oder Neuseeland – ein Auslandsjahr i...
Köln, 28. Mai 2024 – Die Kölsch Brauereien gehen erstmals mit einer gemeinsamen Kampagne an die Öffentlichkeit. Unter der Headline „Kölsch verbindet“ wird für das Kölsch und die Kölner Bier- und Brauhauskultur geworben.
Ziel der gemeinsamen Kommun...
@2022 lebeART / MC-proMedia
|
toTop |