3. Corporate Influencer Day

influencer anmeldenBeim 3. digitalen Corporate Influencer Day 2020 am 17. und 18.06.20 zeigen Ihnen unsere Expert:innen anhand praxisnaher Beispiele aus Ihrem Unternehmensalltag, wie Sie den Mehrwert von Corporate Influencern für Ihr Unternehmen stategisch nutzen, weiterentwickeln und dabei die neuen Anforderungen der Coronakrise berücksichtigen. Der CID findet bereits zum dritten Mal statt und hat von Anfang an mit über 120 Teilnehmer:innen gezeigt, dass das Thema brandaktuell, extrem nachgefragt und zukunfstweisend für Unternehmen ist.  Als Instanz der fachlichen Weiterbildung für Unternehmenskommunikator:innen und Employer Brander:innen, steht der CID auch gleichzeitig als offenes Forum für Wissensaustausch und Networking.

In unserem separat buchbaren Zusatzseminar am 2. Tag bringt Ihnen unser Marketing- und Kommunikationsexperte Klaus Eck in 4 Stunden alle Grundlagen bei, die Sie für den Aufbau einer Corporate Influencer Strategie und einer effizienten Implementierung über Ihre Social Media-Kanäle benötigen.

Tickets:

Viele Folgen der Coronakrise sind noch gar nicht absehbar, aber die wirtschaftlichen Konsequenzen sind bereits jetzt deutlich spürbar. Um in Anbetracht dieser Lage und unabhängig von Budgets und Ressourcen trotzdem allen Interessierten eine Teilnahme am Coporate Influencer Day 2020 zu ermöglichen, haben wir uns entschlossen, auch die Ticketpreise anzupassen und drastisch im Preis zu senken.

Hier gibt es drei Kategorien:

Contributors-Pass:

Werden Sie Teil der Tagung! Senden Sie uns ein kurzes, selbstgedrehtes 2-minütiges Video darüber zu, wie Sie sich ein Corporate Influencer Konzept für Ihre Firma vorstellen. Ausgewählte Einsendungen fließen dann in unser Programm mit ein und werden in den Vorträgen unserer Expert:innen aufgegriffen. Durch Ihre Einsendungen sichern Sie sich die Teilnahme über den preisgünstigen Contributors-Pass für nur 150€ p.P. im Frühbucherpreis (Standardpreis 300€).

Corporate Influencer-Pass

Sie sind selbst als Corporate Influencer für Ihre Firma im Einsatz und Ihr Unternehmen besitzt bereits eine Corporate Influencer Strategie, die es zu optimieren gilt? Dann senden Sie uns auch hierzu einfach ein 2-minütiges Video, stellen Sie uns kurz Ihr Konzept vor und sichern Sie sich und Ihren Kolleg:innen den Zugang zur Veranstaltung über den kostenkünstigen Coporate Influencer Pass für 50€ p.P. im Frühbucherpreis (Standardpreis 100)

Regular-Pass:

Für die normale Teilnahme am Event bieten wir Ihnen den Regular-Pass. Auch hier können Sie mit vergünstigten Tickets zur Teilnahme nur 250€ im Frühbucherpreis (Standardpreis 500€) alle Vorträge des Corporate Influencer Days live digital oder im Nachgang per Aufzeichnung verfolgen.

WAS // 3. Corporate Influencer Day
WANN // 17. Juni 2020
WO // virtueller Tagungsraum

Weitere Informationen unter: https://www.depak.de

Quelle Text/Logo: depak – Presseakademie

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

weitere Beiträge

Nachrichten und Doku

Land.schafft.Demokratie – Bibliotheken


bPb LogoBundeszentrale für politische Bildung/bpb und Deutscher Bibliotheksverband e.V. (dbv) fördern nach erfolgreicher Pilotphase 15 weitere Bibliotheken in ländlichen Räumen 

Bibliotheken sind zentrale Orte des Austauschs und des demokratischen Diskurs...


weiterlesen...

AUF IN DIE WELT-Messe zeigt:


gap yearAUF IN DIE WELT-Messe in Köln am 20.04.2024: Viel Interesse an Schüleraustausch und Gap Year – nächste Messe in Köln am 15.06.2024

Der Andrang der jungen Leute und ihrer Familien auf der Messe in Köln zeigte: Junge Leute wollen ins Ausland. Das be...


weiterlesen...

Gap Year: Die optimale Vorbereitung für


gap year planungenDas Auslandsjahr nach der Schulzeit: was wichtig ist – 10 Punkte, wie man den besten Weg ins Ausland bekommt

Viele junge Leute wollen nach der Schulzeit ins Ausland. Der Grund ist klar: Sie bekommen eine einmalige Chance im Leben. Im Auslandsjahr ...


weiterlesen...

Parookaville-Headliner mit weiteren


3 PV24 Line Up so far 1zu1 v1 r2 2Vom 19. Juli bis 21. Juli 2024 öffnet PAROOKAVILLE seine Stadttore, um mit 225.000 Citizens zum
achten Mal »Wahnsinn, Liebe und pure Glückseligkeit« zu feiern. Wenige Monate vor Eröffnung
schließen die Veranstalter das Booking für die diesjährige E...


weiterlesen...

„Dreams of Being Real“: Große


Plakatmotiv Dreams Of being Real c Leonie PuschmannKlimawandel, Krieg, Pandemie – die Krise als neuer Normalzustand? In der Ausstellung „Dreams of Being Real“ befragen Studierende der Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft Alfter das so genannte Phänomen der „Post-Crisis“ mit den Mitteln der...


weiterlesen...

Europäisches Parlament stimmt für


Umweltinstitut LogoMünchen/Straßburg, 24. April. Mit 560 zu 43 Stimmen hat das Europäische Parlament am Mittwoch in Straßburg für den Austritt aus dem Energiecharta-Vertrag (ECT) gestimmt. Das Umweltinstitut München bezeichnet diesen Schritt als einen wichtigen Meil...


weiterlesen...
@2022 lebeART / MC-proMedia
toTop

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.