flora cash veröffentlichen ihre neue Single „They Own This Town“

floracashEs geht weiter! Nachdem die Hit-Single „You’re Somebody Else“ immer noch kontinuierlich mit Streaming- und Sales-Zahlen Erfolge feiert und sogar die Alternative Charts an der Spitze anführte, ziehen flora cash nun mit einer brandneuen Single nach und releasen heute „They Own This Town“. Zeitgleich zum Release startet der der Vorverkauf für die bisher noch unbetitelte neue EP, die am 22. März 2019 erscheinen wird.

Mit der neuen Musik im Gepäck, werden Cole und Shpresa ab April für lovelytheband auf ihrer Nordamerika Tour Support spielen. Aber auch hierzulande rühren wir jetzt fleißig die Promo-Trommel und freuen uns wenn ihr Lust auf Phoner oder Mailer Interviews mit den beiden habt. Neben ihrer Musik erzählen sie euch sicher gerne noch einmal die Story, wie sich über Soundcloud kennen gelernt haben und mittlerweile happy verheiratet sind.

https://www.floracash.com/

Quelle: www.sonymusic.de

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

Drucken E-Mail

Fotodesign

Produktfotografie

360 Grad Foto & Video

Webdesign

Grafikdesign

Printdesign

TV-Video Produktion

Radio-Audio Produktion

Pressearbeit

Marketing & Seo

Qualitätsmangement

Event & Künstlermanagement

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok