Geschrieben am . Veröffentlicht in Nachrichten und Doku.

DJ Antoine's Lieblingsproducer die FlameMakers sind heiß!

coverDie Flamemakers produzierten 8 neue Songs für das neue Album "We Are The Party" des Schweizer Star-DJs DJ Antoine's, das am 29. August veröffentlicht wurde.

Das aufstrebende DJ/Producer-Duo FlameMakers wird DJ Antoine-Fans bereits bekannt vorkommen, nachdem sie mehrere offizielle Remixes und 8 Tracks für sein voriges Album, Sky is the limit, produziert.
Nach dem Erfolg des Albums und der einzelnen Tracks entschieden sich die Jungs von FlameMakers für ein paar Monate in die Schweiz umzuziehen, um das nächste noch vielfältigere Album zusammen zu entwickeln.

Während dieser Zeit fingen sie mit Videoblogs auf ihrem You Tube-Channel an um ihre Erfahrungen zu teilen. https://www.youtube.com/user/TheFlameMakers

Von EDM bis Deep House probierten sie viele verschiedene Stile und neue Klänge aus, die zu 8 brandneuen Kollaborationen zwischen DJ Antoine, Mad Mark und den FlameMakers führten.
Gleichzeitig produzieren die Jungs auch neue eigene Produktionen, also bleibt weiter dran für die heißen zukünftigen Flamemakers-Singles!

Weitere Informationen unter:
http://www.flamemakers.info/
http://www.djantoine.com/index.php/component/k2/item/183-new-album

Quelle: David Gerder / Marketing | Sponsoring