Geschrieben am . Veröffentlicht in Nachrichten und Doku.

Void kommen auf Album-Promo Tour in die Clubs!

voidMit Ihrer Debütplatte "Sketches" liefern die fünf Alternative Art-Rocker energiegeladenen, künstlerisch verspielten Rock, Sphäre bis zur Ekstase, Gitarrenbretter gepaart mit Melodien, die sich gar nicht wehren können, Ohrwürmer zu werden.

Im April 2013 war die Zeit reif für eine intensive Recording-Session in den Fattoria Musica Studios Osnabrück. Als Engineer und Produzent für die Scheibe konnten VOID Florentin Adolf ins Boot holen. Eine Arbeitsgemeinschaft, die von Anfang an überzeugte.

Um den Songs die nötige Authentizität und Lebendigkeit zu geben, entschieden sich die fünf Musiker aus Osnabrück für die Herausforderung, alle Instrumente live einzuspielen. Ein Resultat ebenso zugunsten der Bühnen-Performance, denn jedes Detail, jede Verspieltheit ist live reproduzierbar. Die Burschen lassen sich nicht lumpen und packen pünktlich zum Release am 17. April 2014 gleich noch eine Tournee im deutschsprachigen Raum mit dazu. Warum? Weil sie Bock haben.

Auf ihrer Tour im Frühjahr 2014 beweisen die fünf Energiebündel nicht nur, dass sie hervorragende Einzelmusiker sind. Nein, auch, dass sie erhebliche Bereitschaft zeigen, für ein intensives, ausgereiftes Bühnenspektakel alles zu geben und den Schweiß nur so aus allen Poren fließen zu lassen.

Tour Daten 2014:

19.02 Hannover - Rocker
20.02 Berlin - Chester
22.02 Rheine - Hypothalamus
05.03 Osnabrück - Big Buttinsky
06.03 Düsseldorf - Lustwandel
07.03 Stuttgart - Intus Cafe
13.03 Köln - MTC
14.03 Herne - Sonne

Das Album "Sketches" wird am 17. April 2014 veröffentlicht!
Label: Monster Artists


Weiter Informationen unter der Webseite: www.void.de