Geschrieben am . Veröffentlicht in Nachrichten und Doku in Köln.

Flohmarkt, Design und Musik: Der neue „sunday upmarket“ in Köln

Unbenannte Anlage 01254• Marktplatz mit Erlebnischarakter – Premiere am 1. März 2015
• kalaydo.de Partner des neuen Sonntagsevents im Barthonia Showroom

Köln, 18. Februar 2015. Tapeziertisch und Trödel waren gestern, die neue Ära Flohmarkt startet ab 1. März 2015 im Barthonia Showroom in Köln-Ehrenfeld: der „sunday upmarket". In dem großzügigen ehemaligen 4711-Gebäude bieten jeden Monat ausgesuchte private wie gewerbliche Aussteller ein qualitativ anspruchsvolles Warensortiment mit Schwerpunkt Design und Trends. Und anders als auf gewöhnlichen Flohmärkten, erwartet die Besucher zudem musikalische Begleitung verschiedener DJs und Spezialitäten der lokalen Gastronomie. Der zweite Termin ist der 29. März 2015. Veranstalter des „sunday upmarket" ist die upmarket UG in Kooperation mit dem regionalen Online-Anzeigenportal kalaydo.de.

Das Konzept des „sunday upmarket" wird seit zehn Jahren im Londoner East End sehr erfolgreich umgesetzt. Sein Rezept: ein regionaler, wetterunabhängiger Marktplatz mit Erlebnischarakter, der für einen abwechslungsreichen, unterhaltsamen Sonntag sorgt. Für Köln heißt das: Flohmarkt- und Shoppingfreaks kommen ebenso auf ihre Kosten wie junge Familien und sonntägliche Spaziergänger. Dafür sorgen das ansprechende Ambiente, die außergewöhnlichen, vielfältigen Produkte, deren Qualität durch die Veranstalter geprüft wird, sowie das musikalische und gastronomische Repertoire.

Über kalaydo.de
kalaydo.de ist das große regionale Online-Anzeigenportal für alle Lebensbereiche: Ob Jobangebote, Immobilien, Neu- u. Gebrauchtwagen oder Kleinanzeigen - auf kalaydo.de finden Menschen alles was sie suchen, in Ihrer Nähe in einem Angebot von über 1.200.000 Anzeigen. Anbieter erreichen Interessenten und Käufer einfach, sicher und direkt in ihrer Nähe. kalaydo.de hat über eine Million registrierte Nutzer und wächst stetig. Partner von kalaydo.de sind viele regionale Tageszeitungsverlage aus NRW, Rheinland-Pfalz und Hessen. kalaydo.de verzeichnet monatlich über 6,5 Mio. Besuche (Stand: 1/2015, Quelle: IVW) sowie laut Arbeitsgemeinschaft Online Forschung AGOF Internet Facts 1,93 Mio. Unique User (Stand: 11/2014).

„sunday upmarket"
Barthonia Showroom
Venloer Str. 231b
50823 Köln-Ehrenfeld

Geöffnet von 11-18 Uhr
Eintritt: 3,- Euro
Standmiete: min. 3m für 10,- Euro/m
Zusatztisch: 10,- Euro

Weitere Informationen und Standbewerbung unter www.sundayupmarket.de

Quelle: www.pr-koeln.de