Geschrieben am . Veröffentlicht in Event-Tipp.

12. August 2015 FILM" Ukrainian Agony - Der verschwiegene Krieg" ODEON KÖLN

ShowWahrheitHaben Sie kein Bock mehr auf medialen Einheitsbrei, Kriegspropaganda, Russlandhetze? Möchten Sie sich mal anders informieren? Dann lassen Sie sich einladen zu einer Filmvorführung über den Krieg in der Ost-Ukraine, abseits des Mainstreams.

Wann: Am Mittwoch, den 12. August 2015, um 20 Uhr.
Wo: Im Odeon-Kino, Köln- Süd, Severin-Straße 81.

Was: „Der geheimgehaltene Krieg.“ Ein aktueller Dokumentarfilm über die sog. „Anti-Terror-Operation“ der ukrainischen Regierung gegen die eigene Bevölkerung in der Ost-Ukraine, von Mark Batalmai. Er ist ein deutscher Filmemacher und Augenzeuge, der in der Stadt Donezk lebt, die Stadt, die von der ukrainischen Armee mit politischer, massenmedialer und finanzieller Unterstützung der USA und der EU seit über einem Jahr mit Granaten und Raketen beschossen wird. Er wird bei der Filmvorführung dabei sein!

Die westlichen Medien erzählen uns seit Monaten die rührselige Geschichte einer proeuropäischen Revolution in der Ukraine, deren demokratische Resultate angeblich von Russland kaputt geschossen werden. Tatsächlich breitet sich die westliche Demokratie in der Ukraine aus wie der Hitler-Faschismus in Deutschland 1933! Es sei so, -sagen die Medien- dass der böse Putin, die Krim annektiert hätte, obwohl es dort eine ordentliche Volksbefragung gegeben hat. Es sei der pöse Putin, der den Osten der Ukraine mit „pro-russische Separatisten“ überfällt, obwohl die ukrainische Armee dort mit Raketen und Granaten auf ukrainische Städte schießt und nicht die russische Armee. Und es sei der pöse Putin der angeblich das malaysische Flugzeug MH17 zum Absturz gebracht hat, aber niemand antwortet auf die Frage Wofür eigentlich?

Das ist der eine Teil der Geschichte, die die Medien wiederholen und wiederholen. Mit diesen Horror-Geschichten erscheinen die massiven militärischen Aufrüstungen und Kriegsvorbereitungen der USA, die jetzt laufen, als berechtigt.

Faktisch werden die militärischen Positionen der NATO im Schatten der Russland - feindlichen und US-freundlichen Berichterstattung immer weiter gen Osten gerückt, und das schon seit 1991! Faktisch werden in diesen Tagen gewaltige, militärische, finanzielle Anstrengungen unternommen, um Russland in der Öffentlichkeit schlecht zu machen, wirtschaftlich zu ruinieren und und militärisch zu umzingeln. Es werden in diesen Tagen systematisch schwere Waffen in allen ehemaligen Ostblockländer in die Nähe der russischen Grenzen geschafft! Die USA veranstalten im Augenblick ganzjährige militärische Manöver der NATO direkt an den russischen Grenzen im Baltikum und im Schwarzen Meer.

Es wurde Ende Juni im amerikanischen Kongress - 70 Jahre nach Hiroshima- der vorbeugende Atomschlag gegen Russland diskutiert (!). Die „superschnelle, mobile Eingreiftruppe“, deren Speerspitze die Bundeswehr sein soll, wurde binnen Wochen von 13.000, auf 30.000, auf 40.000 Mann hochgeschraubt. Die USA sind auf Krieg gebürstet! Der Wirtschafts- und Sanktionskrieg der USA und der EU gegen Russland läuft schon auf vollen Touren, genau wie der Informations-Krieg, dass Putin für alles Ungemach in der Ukraine verantwortlich sein soll. Der vollständige Absturz der bundesdeutschen Leit-Medien (Zeit, Spiegel, Süddeutsche, taz DLF ARD..) auf Bild- Zeitungs-Niveau ist atemberaubend. Der heutige Journalismus der Gebühren bezahlten Medien ist schlimmer, tief gehender, gleichgeschalteter und krimineller als die Kriegs- Propaganda unter Adolf Hitler! Und das, obwohl heute ein thermonuklearer Atomkrieg, der die ganze Menschheit auslöschen könnte, auf dem Spiel steht.

Zugleich ist die Politik der Merkel- Regierung verantwortungsloser als unterHeinrich Brüning, der am Ende der Weimarer Republik dem Hitler- Faschismus den Weg ebnete. Ihre Politik ist unterwürfiger gegenüber der USA, als irgend eine deutsche Regierung zuvor! Auch ihr Verrat an die Interessen des deutschen Volkes ist gewaltig. Allein die von der USA gewollten Wirtschafts- Sanktionen gegen Russland, die nur mit Lügen begründet werden, beschädigen massiv die deutsche Volkswirtschaft und die guten nachbarschaftlichen Beziehungen zu Russland. Die USA und die gleichgeschalteten Medien tun alles, um einen großen Krieg gegen Russland vom Zaun zu brechen!! Und unserer Bundesregierung marschiert mit! Sowohl die Merkel Regierung, als auch die Verantwortlichen für diese gleichgeschalteten Massenmedien müssten sofort aus ihren Ämtern entfernt und wegen Kriegshetze und der Vorbereitung eines völkerrechtswidrigen Angriffskriegs vor Gericht gestellt werden.

Aber solange der Bürger nicht aufwacht und solange die allgemeine Berichterstattung nicht gleiche technische Voraussetzungen für alle bedeutet, die was zu berichten haben, sondern eingeschränkt ist auf die Besitzer der (Gebühren - bezahlten und privaten) Medien, bleibt uns die ständige Manipulation der öffentlichen Meinung erhalten. Eine echte und alternative Berichterstattung über die tatsächlichen Geschehnisse auf der Erde finden daher fast nur im Verborgenen statt.

www.was-die-massenmedien-verschweigen.de

Hier zum Beispiel:
http://de.sputniknews.com/
https://propagandaschau.wordpress.com/
http://www.hintergrund.de/
http://www.rtdeutsch.com/
http://www.voltairenet.org/de
http://vineyardsaker.de/
https://free21.org/

Informiert euch anders! Kommt zur Film-Veranstaltung am 12. August im Odeon.
Spenden Sie Geld für alternative Medien-Berichterstattung!

Und kommt zur Mahnwache für den Frieden, jeden Montag in Köln auf dem Heumarkt, ab 18.30 Uhr. Siehe: www.wirfuerdenfrieden.de

Verantwortlich: Ottmar Lattorf, e-post: tecumta@web.de