Geschrieben am . Veröffentlicht in Event-Tipp.

21. März 2015 - KunstSaloon #1 "Andreas Rebers"

csm AR Portrai copyright janine guldener 3 043f2db5a4Im ersten KunstSaloon zeichnet der Kabarettist Andreas Rebers im Gespräch mit Elena Tzavara und Felix Mauser seinen Weg nach, liest aus verschiedenen eigenen Texten und spielt sein Akkordeon, genannt die „Strapsmaus".

Geboren 1958, wuchs Andreas Rebers im niedersächsischen Weserbergland auf, wo er mit der Stimmungskapelle „Los Promillos" auf Hochzeiten und Jubiläen seine ersten musikalischen Erfahrungen sammelte. Rebers ist Autor von Liedern, Theaterstücken und Kabarettprogrammen, sowie Komponist von Bühnen- und Schauspielmusiken. Daneben ist er Autor des hinreißenden und autobiographischen Romans „Der kleine Kaukasus" (Wortart), auch als Hörbuch erschienen, gelesen von Joachim Król. Mit seinen Soloprogrammen ist er regelmäßig auf Deutschlandtournee und wurde dafür mit allen wichtigen Preisen ausgezeichnet. Er ist regelmäßiger Gast in den einschlägigen TV-Kabarettsendungen von „Satiregipfel" (ARD) bis „Kabarett aus Franken" (BR) und schreibt für eine Radiokolumne auf Bayern2.

Bitte denken Sie an Ihren Cowboy-Hut!

Volume 1: Andreas Rebers
Samstag, 21. März 2015 | 21.00 Uhr
Einlass ist ab 20.30 Uhr.

15,-€ Eintritt / 10,-€ für Mitglieder des KunstSalon

Beschränkte Teilnehmerzahl.
Anmeldungen ausschließlich per E-Mail an saloon@kunstsalon.de.
Sie erhalten eine Bestätigungsmail zu Ihrer verbindlichen Anmeldung.

Belgique
Brüsseler Platz 16
50674 Köln

Weitere Informationen unter: http://www.kunstsalon.de

Foto: ©by Janine Guldener