Geschrieben am . Veröffentlicht in Event-Tipp.

08.September 2013 - "Chronotopia" in Odonien - Ben und seine Freunde live in Konzert

Odonia-2eBen und seine Freunde – das sind 15 Klangskulpturen von Peter Hölscher und deren Spieler – spielen live und open air in Odonien.

 

Verstärkt wird das Ensemble durch 4 großformatige Klangskulpturen von Odo Rumpf, dem Herrscher über Odonien.

Spezialgast ist Eberhard Kranemann, der als einziger keine Klangskulptur spielt, sondern seine Elektrogitarre mitbringen darf.

Dietmar Bonnen hat für dieses Konzert seine Komposition »Chronotopia II« mit dem Ensemble einstudiert.

Klangskulpturen-Spieler: Marei Seuthe, Lothar Burghaus, Dett Heidkamp, Michael Pape, Gagga Deistler, Töm Klöwer, Andreas Schilling, Dietmar Bonnen und Mitglieder der LES SAXOSYTHES-Werkstatt

E-Gitarre: Eberhard Kranemann

Klangskulpturen: Odo Rumpf, Peter Hölscher

Komposition: Dietmar Bonnen

Die Veranstaltung findet am 8. September 2013 um 18.oo Uhr auf dem Gelände Odoniens in Köln statt. Der Eintritt ist frei!  – auch bei schlechtem Wetter –

Odonien, Freistaat für Kunst und Kultur

Hornstr. 85

50823 Köln

Tel. 0221-9727009

info@odonien.de

Weitere Informationen unter: http://www.odonien.de