Geschrieben am . Veröffentlicht in Musik / Film.

Bae.con veröffentlicht Musikvideo zum Song "Whatever"

baecomIn ihrem Song ,,Whatever’’ spricht Bae.con von schlechten Erfahrungen die sie mit Männern gemacht hat und wie diese Erfahrungen sie zu der starken selbstbewussten Frau gemacht haben, die sie heute ist.

In dem Song und auch sehr provokanten Musikvideo macht sie klar, wer die Hosen anhat (oder eben auch gar keine Hose) und wirft einen dicken Mittelfinger an all die Männer, die denken sie können mit Frauen anstellen, was sie wollen.

Im Musikvideo wird deutlich, dass sie und ihre Girls keine Männer brauchen um Spaß zu haben und sich sexy zu fühlen. Diese Visuals schreien nach Frauenpower! Mit einer bitchy Stimme und dreckigem Gestöhne stellt sie klar, dass sie niemandem gehört und lieber alleine sterben würde als sich noch einmal einem Mann unterzuordnen.

Quelle: Motor Entertainment GmbH