Geschrieben am . Veröffentlicht in Musik / Film.

Roland Kaiser "Lang nicht mehr gemacht" Video

roland kaiserMit seinem aktuellen Album „Alles oder Dich“ hat Roland Kaiser einmal mehr seinen Status als wohl erfolgreichster, beliebtester und beständigster Solokünstler in der Geschichte des deutschsprachigen Schlagers unter Beweis gestellt. Nach dem großartigen Feedback von Fans und Medienpartnern begab sich Roland Kaiser Anfang des Jahres erneut in die Berliner Hansa Studios um für eine besondere Edition 2020 weitere neue Titel aufzunehmen. Nicht zwingend ein leichtes Unterfangen, nach den großartigen Hits wie Stark, Liebe kann uns retten, Kein Grund zu bleiben, etc. welche jeweils große Aufmerksamkeit generieren konnte.

Den Auftakt des Albums macht der von Pop-Poet Johannes Oerding und Benni Dernhoff komponierte Titel „Lang nicht mehr gemacht“, mit der Roland Kaiser eine sofort mitreißende Hymne auf das Wichtigste im Leben veröffentlicht: Die Zweisamkeit. Darauf, spontan zu sein. Sich endlich mal wieder Zeit für einander zu nehmen, sich ganz neu zu entdecken und gemeinsam die Dinge zu tun, zu denen man schon so lange nicht mehr gekommen ist.

Am Freitag wurde zu diesem Song nun endlich das offizielle Musikvideo veröffentlicht:



Quelle: www.sonymusic.de